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Wir stehen Ihnen gerne für Fragen und weitergehende Informationen zu unserem all-inclusive Auto Abo und unseren Produkten für Firmenkunden zur Verfügung.

Angebot

Was ist im Auto all-inclusive Paketpreis enthalen?

In diesem Paket ist alles inbegriffen ausser dem Treibstoff:

  • Versicherung inkl. Haftpflicht und CareCare
  • Assistance
  • Ersatzfahrzeug
  • Zulassung
  • Fahrzeugsteuer
  • Wartung und Reparaturen
  • Winter- und Sommerreifen
Wird eine Anzahlung, Kaution oder eine Lieferpauschale verlangt?

Nein, bei uns fahren Sie sofort los, ohne Anzahlung oder sonstige Kosten.

Wie ist mein Auto versichert?

Sie und Ihr Auto sind bestmöglich geschützt:

  • Haftpflichtversicherung ohne Selbstbehalt
  • Grobfahrlässigkeitsschutz
  • Arval CarCare
  • Kollisionsschutz mit einem Selbstbehalt von CHF 500 für Privatpersonen und CHF 1’000 für Geschäftskunden
  • Glasbruchschutz, Feuer- und Diebstahlschutz sowie Elementar- und Parkschäden ohne Selbstbehalt
  • Parkschäden (2 Ereignisse pro Jahr mit unbegrenzter Schadenhöhe)
Dürfen andere Personen wie Familienmitglieder oder Freunde auch fahren und sind Sie auch versichert?

Ja, es dürfen auch andere Personen Ihr Auto lenken. Wichtig ist, dass diese eine in der Schweiz gültige Fahrerlaubnis besitzen.

Autos

Kann ich die Motorisierung frei wählen oder zusätzliche Optionen hinzufügen?

Die Autos sind passend zum Paketpreis und mit guter Ausstattung vorkonfiguriert. Änderungen sind nicht möglich.

Kann ich die Farbe meines Autos frei wählen?

Die verfügbaren Autofarben finden Sie auf der Seite des gewünschten Fahrzeugs oder erhalten auf Anfrage genauere Angaben zum Fahrzeug.

Handelt es sich um Import-Fahrzeuge?

Nein, die Autos werden in der Schweiz von offiziellen Händlern bezogen.

Ab wann ist mein Auto verfügbar?

Die Lieferfristen hängen vom jeweiligen Fahrzeugmodell ab. Bei den rasch oder sofort verfügbaren Fahrzeugen, ist ein entsprechender Vermerk vorhanden.

Handelt es sich um ein neues Auto? Haben Sie auch Occasionen?

Sie erhalten ein fabrikneues Auto. Wir bieten keine Occasions-Fahrzeuge an.

Lieferung

Wie wird mein Auto eingelöst?

Das Auto wird in Ihrem Wohnkanton eingelöst.

Kann ich mein persönliches Kontrollschild verwenden?

Nein, leider ist das aufgrund der unterschiedlichen kantonalen Regelungen nicht möglich.

Wie erhalte ich mein Auto?

Sie erhalten Ihr Fahrzeug über eine offizielle Markenvertretung in Ihrer Region.

Services

Was mache ich bei einem Schaden- oder Pannenfall?

Unsere Assistance ist 7/24h jeden Tag für Sie unter 041 748 37 73 erreichbar.

Wie läuft ein Reifenwechsel ab?

Wir informieren Sie, dass Sie Ihr Auto auf Winter- oder Sommerreifen umrüsten müssen.

Wo kann ich mein Auto in den Service bringen?

Sie profitieren von einer sehr breiten Abdeckung an Service-Vertretungen. Bitte melden Sie sich bei uns unter 041 780 31 33. Wir teilen Ihnen gerne mit, wo sich Ihr nächstgelegener Service-Partner befindet.

Wie erhalte ich allfällige Bussen?

Eine allfällige Busse wird Ihnen per E-Mail ohne Kosten zugestellt.

Weitere Informationen

Kann ich mein Auto vor Vertragsende zurückgeben?

Nur unter bestimmten Umständen, wie bei Arbeitslosigkeit, Verlassen der Schweiz oder im Todesfall, kann das Auto zurückgegeben werden. In allen anderen Fällen ist der Vertrag bindend.

Kann ich das Auto bei Vertragsende abkaufen?

Nein, ein Kauf ist leider nicht möglich. Je nach Situation kann der Vertrag auf Wunsch verlängert werden.

Was passiert mit Schäden am Vertragsende?

Ein unabhängiger Sachverständiger überprüft bei Vertragsende das Fahrzeug auf Schäden. Dieser orientiert sich am Leitfaden für Fahrzeugrückgaben.